WIR PRÄSENTIEREN IHNEN DIE ALTERNATIVE ZUR SONOS APP



Das Multiroom-System SONOS hat sich in den vergangenen Jahren als Standard unter den Einstiegs-Multiroom-Systemen etabliert.
Einziger Nachteil:
SONOS liess sich nach dem Aus des Controllers CR-200 nun einige Jahre ausschliesslich über die iOS oder Android-App steuern. Es sei denn, der Kunde verfügte über eine Netzwerk-Steuerung à la RTI. Somit war jeder Kunde gezwungen, für sämtliche Einstellungen am SONOS-Musiksystem sein Smartphone zu verwenden. Und dies auch für kleine Einstellungen, wie beispielsweise die Lautstärke-Einstellung.
Der Hersteller FLIC schafft nun mit seinem Produkt FLIC 2 Smartbutton Abhilfe. Eine kleine Fernbedienung mit echten Tasten steuert SONOS Produkte auch ohne Smartphone. Die FLIC Buttons lassen sich über eine App einrichten und funktionieren nachher nahtlos im Zusammenspiel mit der herkömmlichen SONOS iOS-App. Somit kann der Nutzer einfache Funktionen wie Play / Pause, Skip, etc. über die Buttons tätigen und für die Suche durch Tausende von Songs und Radiostationen nach wie vor auf die SONOS-App zurückgreifen.

Wir von Expert Enz können die FLIC Smart Buttons jedem SONOS-Kunden empfehlen. .



Abonnieren Sie uns via Facebook.



Bleiben Sie Weiterhin auf dem Laufenden!